📌„SO VIEL WIE NÖTIG, SO WENIG WIE MÖGLICH.“ ‼️

Ich habe für Pferdeworld einen Artikel über die Pferdefütterung geschrieben, der für jeden verantwortungsbewussten Reiter / Pferdebesitzer nicht nur interessant, sondern auch sehr wichtig ist.
Denn dieses Thema des Pferdefütterungsmanagements sollte eigentlich für jeden von uns Pflicht sein. Ein Basiswissen ist unabdingbar, wenn man sein Pferd gesunderhaltend und gerecht füttern möchte.

Deshalb möchte ich gleichzeitig nochmal auf meine Weiterbildung im Pferdefütterungsmanagement und auch meine Fütterungsberatungen verweisen, die ihr bequem und ganz einfach in meinem Online – Shop buchen könnt.
➡️karolindressage.de/shop 🛒

Viel Spaß beim Lesen 🥳.

Bei Fragen bzgl. meiner Weiterbildung, meiner Beratungen und auch allgemeinen Sorgen könnt Ihr mir einfach einen Kommentar schreiben oder auch eine PN🤩.

LG Karolin 🍀

Hier gehts zum Artikel ⬇️⬇️⬇️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.