➡️ Dressurtraining mit einem Springpferd und das auch noch gebisslos 💯👍🏻

#meinemädelssinddiebesten 💯
#disziplinkombiniertmitparty

Manu trainiert mit ihrem Sandro seit über einem Jahr bei mir und beide Haben sich prächtig entwickelt. Man darf nicht vergessen zu erwähnen, dass die beiden Hübschen eigentlich im Parcours bis L / M erfolgreich zu Hause sind.

In diesem Video zeige ich Euch Sequenzen aus der Trabarbeit. Wir arbeiten mit Sandro im Grunde wie mit einem Dressurpferd. Traversalen legen die beiden mittlerweile mit Leichtigkeit hin und die Ansätze für eine Piaffe lassen erahnen, wie gut Manu mit ihrem Sandro Arbeitet.

Wundert Euch nicht, dass im Viereck auch ein paar Stangen zu sehen sind. Denn ich arbeite auch bei der Dressur gerne mal etwas anders 🙃.

Abwechslung muss sein und die Stangen haben auch ein paar Effekte, die ich gerne mit einbaue.

Ich bin für Manus Vertrauen in meine Philosophie mit den Pferden zu arbeiten sehr dankbar. Das Ergebnis unserer Zusammenarbeit zeigt ja das Video 🙃.

➡️ Teamwork 💯👍🏻.

LG Karolin 🍀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.