Der Anfang meiner gebisslosen Reise…

Vor ziemlich genau 11 Jahren, im Juni 2009 hat mich Monika bei meinen Pferden besucht und wir hatten eine tolle, lehrreiche Zeit, die den Anfang meiner gebisslosen Reise manifestiert hat ✌🏼.

Was sich seitdem verändert und wie positiv sich alles mit den Pferden durch den Verzicht auf das Gebiss entwickelt hat, fasziniert mich immer noch jeden Tag aufs Neue ➡️💯‼️

Das kurze Video ist ein Zusammenschnitt der Fotos, die damals entstanden sind ➡️📸💝.

Aber warum habe ich mir die Mühe gemacht dieses Video zu schneiden❓

Das Wohl der Pferde steht bei mir immer an erster Stelle und ich möchte jeden Reiter bestärken einmal das gebisslose Reiten auszuprobieren und sich so selbst die Chance zu geben das wunderbare Gefühl zu erlangen, dass ich seit vielen Jahren haben darf 😁.

Meine Herzensangelegenheit ist es jeden Reiter mit meiner langjährigen Erfahrung zu unterstützen, der ebenfalls die Gebisslose Reise antreten und diese faszinierende neue Welt kennenlernen möchte 💯🙃, denn mit einer Expertin an der Seite gestalten sich viele Dinge einfacher…

Dazu habe ich auch eine Webinarreihe entwickelt, die jedem Reiter den Einstieg ebnet und so leicht wie möglich macht. Denn mit Knowhow über das ganze Thema beantworten sich viele Fragen von selbst und Unsicherheiten weichen der Vorfreude 🤩.

➡️ Gebt Euch und Euren Pferden die Chance Eures Lebens 💯.

https://karolindressage.de/…/webinar-paket-ueber-das-gebis…/ 🛒

Seht aber im Video selbst, was ich genau meine ➡️📲✌🏼.

Zusätzlich bin ich bei Fragen rund um unsere spannende Pferdewelt gerne persönlich für Euch da. Sei es im Rahmen einer persönlichen Beratung, der Teilnahme bei meinem Online – Dressurtraining oder einfach, weil Ihr noch Fragen rund um meine persönliche gebisslose Reise habt.

Zögert nicht, habt den Mut und let’s go ▶️💯☑️.

LG Karolin 🍀

#pferdewelt #lgzaum #disziplinkombiniertmitparty #propferd

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.