➡️ #Teamwork

🐴Kooperation zwischen zwei Expertinnen – Karolin & Andrea🐴

Vor ein paar Wochen hat mich Andrea Göhl im Stall besucht und meinen Limo thermografisch unter die Lupe genommen. Aber darüber gab es ja schon einen Artikel.

Jedenfalls arbeiten Andrea und ich ab jetzt im Sinne der Pferde zusammen. Andrea geht mit ihrer Thermografie auf Ursachenforschung bzgl. Gesundheitlicher Probleme der Pferde und nach ihrer Untersuchung komme ich ins Spiel. Jeder, der für sein Pferd Unterstützung bzgl. Gymnastizierung, eines Trainingsplans oder einfach jemanden an der Hand haben möchte, um mit seinem Pferd in Harmonie, Leichtigkeit und mit Freude reiten zu können, ist bei mir herzlich willkommen.

Das besondere für Dich ist, dass Andrea und ich uns im konkreten Fall absprechen, sie mir von ihren Ergebnissen berichtet und ich sie umgedreht auf dem Laufenden halte. Gegenfalls kann sowohl der Reiter / Pferdebesitzer Andrea zu einer Nachuntersuchung gerne nochmal zu Rate ziehen.

Alles zum Wohl der Pferde🐴💕,

in diesem Sinne wünschen wir Euch mit diesem kurzen Video einen schönen Sonntag 🥳🍀.

#meinemädelssinddiebesten 💯

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.