➡️VIRTUELLES DRESSURTRAINING 🏇💻🎤

Da ich in der letzten Zeit viele Anfragen bzgl. meinem exklusiven Angebot des ONLINE – Coachings bekommen habe, gibt es nun ein Video mit vielen Infos rund um den

Ablauf des virtuellen Trainings,

unsren Meetings zur Besprechung meiner Empfehlungen,

ein paar technische Tipps und

alles anhand eines Beispiels einer Kundin von mir, die ich bei der Umstellung vom Reiten mit Gebiss auf den LG – Zaum unterstützt habe und bei ihrer Entwicklung immer noch fördernd begleite.

Da das Video aufgrund der vielen Infos für Euch doch etwas länger geworden ist, bitte ich Euch bei Interesse hier zu klicken und zum Anschauen des Videos meinen Youtube – Channel zu besuchen:

Wenn Ihr selbst auch bei meinem virtuellen Dressurtraining oder auch bei meinen Webinaren dabei sein und Euch so eine fantastische Chance auf ein harmonisches Reiten basierend auf feiner Kommunikation und Leichtigkeit zusammen mit Eurem Pferd geben wollt, dann schreib mir einfach eine PN und ich melde mich schnellstmöglich.

LG Karolin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.